Liebe Trovianer,

Der September ist immer eine Quelle von Konflikten in Trove. Letztes Jahr haben unsere Piraten gegen die Ninjas gekämpft. Glücklicherweise sind das Wasser und der Neonhimmel dieses Jahr friedlich. Es ist schade, dass dies nicht für die Untergründe gilt. Sowohl im Feenforst als auch im Verfluchten Tal wurden neue Gruften entdeckt und dies hat einen Krieg zwischen den Feen und den Untoten entfacht!

Der Abgesandte der Untoten, Skelettoni, und der Feenprinz Fabio Fee La Feerso erwarten euch im Weltenkreuz und sind auf eure Hilfe angewiesen. Wählt eine Seite (oder spielt beide) und wagt euch in die brandneuen Gruften, um Feinde zu besiegen und so viele Zeichen der Ehre wie möglich zu sammeln, mit denen ihr viele neue Belohnungen herstellen könnt, wie zum Beispiel Gruften-Terraformer und den brandneuen Blocktyp: Zielpuppe!

Vergesst nicht, die Gruften bis in die kleinste Ecke zu erkunden, denn vielleicht verstecken sich dort Schätze!

Das Feen vs Untote Event beginnt am 14. September 2021, um 13:00 Uhr MESZ und endet am 28. September 2021, um 13:00 Uhr MESZ.
Bitte beachtet: auf der Nintendo Switch beginnt das Event etwas später, dauert aber auch 14 Tage.

Zögert nicht, die FAQ des Events >>> HIER <<< zu lesen.

Und weil gute Gewohnheiten nicht geändert werden sollen, sind die Spezial-Pakete vom letztjährigen Event sowie das diesjährige neue Paket für die Dauer des Events in unserem Ingame-Shop erhältlich:

Ninjaschätze der Piraten
Kaffeecrew


Schnell, Abenteurer, vernichtet sie, um den Frieden wiederherzustellen und diesen Krieg ein für alle Mal zu beenden - all das während ihr viele Belohnungen sammelt!

Viel Glück an alle!

Liebe Grüße,
Euer Trove-Team!