Hallo Trovianer,

Die Wartungsarbeiten für den Hubdate-PC-Hotfix sind abgeschlossen und die Server sind wieder online!

Wie ihr bereits wisst, arbeiten unsere Entwickler ständig an der Verbesserung unseres Lieblingsspiels: Trove!
Es gelang ihnen ein Problem zu beheben, durch das ihr möglicherweise falsche Informationen über eure Auferstehungszeit in Grottentauchgänge erhalten habt. Sie haben auch dafür gesorgt, dass die Gefährten des Schreibers ihren Namen anzeigen.



Die folgenden Patchnotizen gelten nur für die PC-Version. Hier ist eine Übersicht der heutigen Patchnotizen:


  • Es wurde geändert, dass Grottenschlupfwinkel mit dem "Todesfluch"-Deltalithen Spielern manchmal suggeriert haben, sie könnten sofort wiederbelebt werden, obwohl sie noch eine Wartezeit dazu hatten.
  • Das Problem, dass Gefährten des Schreibers in den Grotten ihre Namen hinter einem fehlerhaften String verborgen haben, wurde behoben.


Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß in Trove!

Liebe Grüße,
Euer Trove-Team