Hallo Trovianer,

Die Wartungsarbeiten für den Hubdate-PC-Hotfix sind abgeschlossen und die Server sind wieder online!

Vielen Dank, dass ihr so schnell auf das Erscheinen von Rezepten im Chaoskernfertiger reagiert habt.

Unsere Entwickler konnten das Problem im heutigen Hotfix beheben, zusätzlich zu einigen anderen Problemen, die ihr uns gemeldet habt.


Die folgenden Patchnotizen gelten nur für die PC-Version. Hier ist eine Übersicht der heutigen Patchnotizen:

  • Einige Belohnungsrezepte für Gegenstände aus Chaostruhen waren vor ihrem tatsächlichen Veröffentlichungsdatum ungewollt verfügbar. Diese Rezepte sind jetzt versteckt.
    • Da diese Rezepte es einigen Spielern ermöglichten, diese Belohnungen für Gegenstände aus Chaostruhen früher als andere zu erhalten, wurden die Beherrschungspunkte aus den zugehörigen Sammlungen vorübergehend entfernt. Eure Beherrschungspunkte werden wiederhergestellt, sobald die Belohnungen tatsächlich verfügbar sind.
  • Einige häufig auftretende Abstürze wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das "Grottentauchtor: Gebrochenes Teufelsphantom" im Beschreibungstext auf "Großes Teufelsphantom" verwiesen hatte.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß in Trove!

Liebe Grüße,