Hey Trovianer,

Wir wissen, dass einige von euch bereits ein Problem damit hatten, dass Ihr Grundstein nach der Beschwörung leer angezeigt wurde. Dieses Problem kann nicht durch einen Neustart des Spiels behoben werden. Ihr müsst euch an unseren Support wenden , um das Problem zu beheben.

Wie ihr vielleicht wisst, erhält unser Support-Team viele Tickets pro Tag, sodass ihr möglicherweise länger als gewöhnlich warten müsst, um eine Antwort zu erhalten. Es gibt jedoch einen einfachen Trick, mit dem ihr eine schnellere Antwort erhalten könnt, wenn euer Grundstein leer angezeigt wird:

Der richtige Betreff
Versucht nicht, hier zu viele Informationen einzugeben. Wenn ihr es kurz haltet, können wir auf einen Blick erkennen, worum es geht. Es ist auch von entscheidender Bedeutung, dass das Thema sehr spezifisch für das genaue Problem ist, das ihr habt. Ein einfaches "Grundstein" oder "leerer Grundstein" funktioniert in diesem Fall perfekt.

Gebt wichtige Informationen in das Textfeld eures Tickets ein
Unsere Support-Mitarbeiter möchten euch schnell helfen. Dazu müssen sie manchmal viele Fragen stellen. Wenn ihr von Anfang an alle erforderlichen Antworten gebt, könnt ihr einen langwierigen E-Mail-Austausch vermeiden, bei dem wir versuchen die erforderlichen Details zu erfragen.

Hier sind Beispiele für wichtige Informationen, die ihr in euer Ticket einfügen könnt:

• Euer Charaktername.
• Die Plattform, auf der ihr spielt (PS4, Xbox One, PC) sowie eure Region (Nordamerika oder Europa).
• Wann ist das Problem aufgetreten? Bitte präzisiert so gut wie möglich und gebt im besten Fall das Datum an.

Schlechtes Beispiel:
Betreff: Ich habe mein Schloss verloren
Beschreibung: Ich spiele seit 2014 Trove und habe viel Mühe in mein Schloss gesteckt, damit es so aussieht, wie ich es will und jetzt ist einfach alles weg !! Bitte helft mir!

Gutes Beispiel:
Betreff: Leerer Grundstein
Beschreibung: Heute habe ich Trove gespielt und habe versucht, meinen Grundstein zu beschwören, aber er wurde nicht richtig angezeigt. Bitte stellt meinen Grundstein wieder her.

Charaktername: TKCastle
Plattform: PS4 EU
Datum: 21.02.2020

Aktualisieren eures Tickets
Bitte aktualisiert euer Ticket NICHT, es sei denn, das Support-Team hat euch dazu aufgefordert. Wenn ihr einem Ticket in der Warteschlange neue Informationen hinzufügt, geht das Ticket wieder ans Ende der Warteschlange. Erstellt außerdem NICHT mehrere Tickets für dasselbe Problem. Ihr bekommt die Antwort nicht schneller, wenn ihr ständig neue Tickets sendet.
Wenn ihr das Gefühl habt, bereits zu lange gewartet zu haben, setzt euch mit einem Community-Manager in Verbindung, gebt diesem die Ticket-ID und dieser kann den Status für euch erneut überprüfen.

Zu guter Letzt: Lasst unser Support-Team Maßnahmen ergreifen
Wenn das Support-Team euren Grundstein wiederherstellen kann, ersetzt es den defekten durch eine ältere Version dessen, was ihr zuvor erstellt habt. Da es sich um ein Backup eures Grundsteins handelt, sind einige der Änderungen, die ihr kürzlich vorgenommen habt, möglicherweise nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund benötigt unser Support-Team eure Erlaubnis, und wenn ihr diese sofort mitschickt, kann es den ganzen Prozess auch beschleunigen.

Wir hoffen, diese Anleitungen helfen euch weiter!

Danke fürs Lesen.