Grüße, Trovianer!

Willkommen im Fehlerberichte-Forum! Wir möchten euch einen Ort bieten, an dem ihr Dinge melden könnt, die nicht so funktionieren, wie sie sollten.

Hier ist eine Vorlage, die ihr verwenden könnt, mit welcher wir euch zeigen wollen, welche Informationen für uns am relevantesten sind und uns weiterhelfen. Obwohl ihr möglicherweise nicht in allen Kategorien ausführliche Details bereitstellen könnt, können wir die gemeldeten Bugs/Fehler umso schneller ermitteln und beseitigen, je mehr Informationen ihr für uns habt.

Einen Fehler/Bug melden:

Durchsucht diese Foren , um festzustellen, ob euer Problem bereits gemeldet wurde. Falls es schon gemeldet wurde, fügt euren Kommentar dem Thread hinzu. Wenn dies nicht der Fall ist, stellt sicher, dass ihr 1 Fehler pro Bericht veröffentlicht. Ein einzelner Thread mit einem generischen Titel, der eine Reihe von Fehlern auflistet, ist nicht einfach zu finden und einzuordnen.

Benennt euren Thread in einer Art und Weise, die mit den Besonderheiten des von Ihnen gemeldeten Fehlers/Bugs zusammenhängt. Seid so genau wie möglich.

Zeit: Wann ist das passiert? Gebt einen möglichst genauen Zeitrahmen an. Wenn es immer fehlerhaft ist/der Fehler immer auftritt, ist das auch hilfreich, also könnt ihr das einfach sagen.
Kontext: Spielt ihr auf der normalen Xbox ONE oder auf der Xbox One S? Wo habt ihr diesen Fehler gefunden? War es in einem bestimmten Biom? Welches? Ein bestimmter Schlupfwinkel? Welcher? Wenn der Fehler bei einem Kostüm liegt, welches spezielle Kostüm? Je mehr Details ihr angebt, desto schneller können wir das Problem replizieren.
Erwartet: In einem Satz: was habt ihr erwartet? Beispiel: Ich habe mein Reittier beschworen und habe erwartet, dass Lahmer Gaul erscheint.
Beobachtet: In einem Satz: was ist stattdessen passiert? Beispiel: Mein Charakter hat eine Bombe geworfen.
Repro-Schritte: Ist dieser Fehler etwas, das man leicht reproduzieren kann? Wenn ja, gebt uns eine Liste der Schritte, um es zu reproduzieren, damit wir direkt mit der Behebung des Problems anfangen können.
Screenshots: Nicht skaliert, so eng wie möglich auf den Bereich des Bildschirms zugeschnitten, der das Problem verdeutlicht. Ihr könnt auf einer Website eines Drittanbieters posten und das Bild von diesem Link hier in die Foren einbetten (Wir übernehmen keine Haftung bei der Verwendung von Drittanbietern). Stellt sicher, dass das Bild, das ihr postet, alles zeigt, was wir sehen müssen.

Beispiel eines Fehlerberichts:

Zeit: Mittwoch, 14. Dezember, um 13:30 Uhr CEST
Kontext: Ich habe die Taste gedrückt, um meinen Hauptangriff auszuführen
Erwartet: Ich habe erwartet, dass ich auf mein Ziel schieße
Beobachtet: Stattdessen habe ich einen Trank getrunken
Repro-Schritte:
1. Gehe zur Uber 1 Abenteuer-Welt.
2. Drücke X um zu attackieren.
3. Beobachte, wie der Charakter einen Trank zu sich nimmt.