+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Click here to go to the first Trove Team post in this thread.   Thread: Gem Frage

Junior Member

Gem Frage

Hallo Community ich bin schon etwas weit vorangeschritten in trove bin glaube ich Klassen Level 17 und wollte mich gerade mal um die Edelsteine kümmern da fällt mir auch das in meinem Profil ein großer gelber Edelstein fehlt nun habe ich die Beschreibung gelesen da steht dass dieser öfter in Dungeons zu finden ist welche sich In elementar Welten befinden nur weiß ich nicht was diese Welten sind über Google habe ich auch nur englische Beiträge gefunden nur leider helfen die mir nicht weiter da mein Englisch nicht so besonders ist also vielleicht kann mir jemand hier diese Frage beantworten wie ich diese Edelsteine finde und wo denn ich möchte ungerne echt Geld ausgeben für solche Booster Kisten oder sonst was man muss ja auch irgendwie anders bekommen Vielen Dank.

2.   Click here to go to the next Trove Team post in this thread.   #2
    Community Manager Amaliena's Avatar
    Hallo SHIKUTO,

kannst du uns einen Screenshot zeigen und genau sagen welchen Edelstein du noch suchst?

Vielen Dank

Junior Member
    Hallo und danke für die schnelle Antwort die leider etwas spät kam einen Edelstein habe ich gestern durch eine Quest bekommen aber mir fehlen noch die anderen die ich sowieso erst freischalten muss aber für naher Zukunft wenn ich doch andere haben möchte also die großen muss ich wissen wie ich an diese komme ich habe herausgefunden gestern noch dass ich diese Kisten auch mit Mond Seelen herand bekomme aber dann kommt das Problem die Mond Seelen bekommt man nur einmal Woche wöchentlich oder so ich bin verwirrt ich dachte man kann die Edelsteine jederzeit wechseln um herauszufinden welche nun passen für mich wären andernfalls das Problem mit dem Screenshot ich spiele an der Xbox wie soll ich bitte einen Screenshot machen und diesen hier ins Forum packen ich habe keine Ahnung.

4.   This is the last Trove Team post in this thread.   #4
    Community Manager Amaliena's Avatar
    Hallo

Vielen Dank für deine Rückmeldung Es freut uns zu lesen, dass du einen Edelstein gefunden hast!

Hier ist eine kleine Erklärung, wie du einen Screenshot machen kannst auf XBox:
    Für die XBox One Version, drückt auf die Xbox-Taste, um die Anleitung zu öffnen, und wählt dann die Y-Taste, um einen Screenshot aufzunehmen. Um auf eure gespeicherten Xbox One-Aufnahmen auf dem PC zuzugreifen, drückt die Xbox-Taste, um die Anleitung zu öffnen, und geht dann zu Aufnahme und Freigabe. Wählt Letzte Aufnahmen -> Alle anzeigen. Wählt die Schaltfläche Listenansicht rechts, um eure Aufnahmen in einer Liste anzuzeigen. Aktiviert das Kontrollkästchen neben den Aufnahmen, die ihr hochladen möchtet. Klickt auf die Schaltfläche Auf OneDrive hochladen, um mit dem Hochladen zu beginnen. Meldet euch auf eurem PC bei OneDrive an, um auf die Dateien zuzugreifen.

Die Edelsteine kannst du nicht umtauschen sondern nur einen neuen drüber machen und dadurch geht der alte kaputt. Aber du kannst sie auch mittels eines Rejuwelators rausnehmen in dein Inventar, wenn du sie behalten möchtest bevor du einen neuen einfügst.

Wir wünschen dir viel Spaß in Trove

Junior Member
    Hallo hallo liebes Team ich versuche jetzt seit Tagen einen Screenshot bei one Drive hochzuladen über die Xbox aber es kommen da zu Probleme und ich weiß nicht woran das liegt nun ich würde gerne hier einen Screenshot Reinsetzen von dem Problem was ich beschrieben habe doch dies geht nicht existiert noch eine andere Lösung nun gut ich werde mal ein Bild mit meinem Tablet machen und es dann hier reinsetzen ich hoffe ihr könnt erkennen worum es sich handelt ich habe viele Klassen wofür jede Klasse ich den den entsprechenden Edelstein benötige diese Klassen werde ich demnächst entsprechend aufleveln damit diese auch diese Edelsteine benutzen können nur wie bekomme ich sie und wann ist es wirklich möglich diese Steine nur einmal wöchentlich zu bekommen oder geht dies auch öfter wie gesagt hier ist der Screenshot von einem meiner Klassen nämlich den revolverhelden .

https://1drv.ms/i/s!BGEHyxtgmvKfa1we...dOXcAZO-Q&at=9

+ Reply to Thread