+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Traktor Shop Angebot, verärgerter Spieler

Junior Member

Angry Traktor Shop Angebot, verärgerter Spieler

das 2. oder das 3. mal das die Konsole benachteiligt wird und offenbar niemand etwas dazu sagt. warum ist am PC das Traktor Angebot 20€ für alle 3 Traktoren und an der Konsole muss man sie alle einzeln kaufen, das sind 60€. seit ihr geld geil oder was??? nach jedem update wird das game immer schlechter und eigentlich verdient ihr kein Geld mehr von uns, da es ehrlich gesagt nur noch ums Geld geht aber das gameplay selbst auch noch von euch zerstört wird durch die ach so tollen Verbesserungen, die in Wahrheit sehr schlecht sind und den Marktplatz zerstört.

bin so verärgert über euch das ich das nicht mal ins englische übersetzen will, mach das selbst, programmieren könnt ich ja auch nicht und es war ein Fehler Trion zu vk.
    trove wird nciht besser sondersn immer schlechter, das neue bugs kommen durchs update ist ja heutzutage irgendwie normal aber nervt ehrlichgesagt auch, zb geht die bestenliste an der konsole nicht. am pc wird bei den alchemie pflanzen der timer nicht angeziegt am anfang zumindest.

das muss mal gesagt werden finde ich.

Junior Member
    It is just a game and if you are so upset then just stop playing, there are plenty of other games to play. The tractor pack not being available in game is not intentional. to buy the tractor pack on PS4 i believe it is accessible via the PlayStation store. (i'll try to translate)

Es ist nur ein Spiel und wenn Sie so verärgert sind, hören Sie einfach auf zu spielen, es gibt viele andere Spiele, die Sie spielen können. Das Traktorpaket, das nicht im Spiel verfügbar ist, ist nicht beabsichtigt. Um das Traktor-Paket für PS4 zu kaufen, ist es meiner Meinung nach über den PlayStation Store erhältlich.

Junior Member
    I agree it's frustrating. Choose between spending your in game resources on making watering cans etc. Or wait for the pack Or spend 3x as much on credit packs.

I don't know the details but some players were saying this had happened before with store items and predicted it would take several weeks to fix. I waited until the date given 2nd July then decided I would have to buy the tractors, rather than fall behind the other players.

Many players have bought the tractors for 9000 credits so depending on currency it's cost £44 vs £15.49 for the pack.

The problem was mentioned by the developers here;
    http://forums.trovegame.com/showthre...ly-on-Consoles
    Where they said "but at the latest you will see them by July 2nd." Which did not happen.

I did report it, but this was the before the 2nd, when it was supposed to be fixed.
    http://forums.trovegame.com/showthre...l=1#post820822

Junior Member
    Quote Originally Posted by ovaeon View Post
    i believe it is accessible via the PlayStation store.
    It is on NA playstation store, but not EU playstation store.

Junior Member
    ich habe auf gehört weil die comunity nur noch lügt, betrügt und nicht hilfsbereit ist. ein club zu leiten mit 80 Leuten wo nur 5 spenden bei einem lv 9 club und alle nur an sich denken und nicht spenden wollen macht das game keinen spass mehr. da ich das ganze schon ne weile beobachte und auch weiß das es dauern kann muss das trotzdem mal gesagt sein. ich habe mir das lange genug angeschaut. ich würde mich nicht beschweren wenn das Paket in psn store da wäre, da es aber nicht da ist, sage ich es einfach mal. ab und zu spiele ich trove weil das bauen spass macht und meine Allianzen sehr nett sind, aber der rest macht einfach kein Spass mehr weil das ganze irgendwie nur noch ein Glücksspiel ist, das aber zu einem anderem thema gehört, ich mag das spiel hab es damals als cloro heraus kam gern gespielt aber jedes update zerstört den Markt einfach und irgendwie bin ich die einzige mit dieser Meinung die alte icesage war besser war ein sehr schöner u5 tank, aber nein kalsse zersört, danke dafür.

sry
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I listened to it because the comunity is just lying, cheating and unhelpful. to run a club with 80 people where only 5 donate at a lv 9 club and all just think of themselves and do not want to donate makes the game no more fun. since I've been watching this for a while now and I know that it can take a while, it still has to be said. I've looked at it long enough. I would not complain if the package was in psn store, but since it is not there, I'll just say it. From time to time I play trove because building makes fun and my alliances are very nice, but the rest is just not fun anymore because the whole thing is just a game of chance, but that belongs to another topic, I like the game have it at that time as a cloro it happily came out but any update just destroys the market and somehow I'm the only one with that opinion the old icesage was better was a very nice u5 tank but no kalsse shattered, thanks for that.

Junior Member
    vielen dank dass das Paket da ist und die Bestenliste wieder geht.

+ Reply to Thread

Tags for this Thread