+ Reply to Thread
Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 150

Thread: Trove Deutschland

Trove Deutschland

Guten Morgen!

Ich dachte mir, dass ich mal ne deutsche Community grùnden kònnte, da ich noch keinen einzigen Deutschen im Spiel getroffen habe und es schwer scheint mit deutschsprachigen Spielern zu daddeln.

Schreibt einfach euren Namen hier rein und ich add euch dann zum Gemeinsamen Gilden-Raiden und Spass haben!

Viel Spass noch,
    Massa

Junior Member
    "NeonStrike" wäre so ein Clan ._.
    Wir bestehen derzeit aus 5 deutschen Mitgliedern xD Du kannst uns gerne beitreten wenn du willst! Schreib mich einfach mal im Spiel an!
    Kind regards,
    Snaylor

Quote Originally Posted by Snaylor View Post
    Wir bestehen derzeit aus 5 deutschen Mitgliedern xD Du kannst uns gerne beitreten wenn du willst! Schreib mich einfach mal im Spiel an!
    Wie ist denn bei euch so der Altersdurchschnitt? Hätte eventuell auch interesse.

Quote Originally Posted by Snaylor View Post

Ich hab mich falsch ausgedrùckt
    Unser Name ist "Trove Deutschland" - bei uns ist der Altersdurchschnitt bei 27

Wer will also joinen?

Dann würd ich euch gern beitreten, bin zarte 23 Jahre jung
    Fals aber TS Pflicht/Wunsch besteht kann ich leider nicht damit dienen, habe leider eine sehr sehr besch....eidene Internetleitung sodass ich nicht daddeln+ts kann :/

Junior Member
    Quote Originally Posted by TheMassa View Post
    Ich hab mich falsch ausgedrùckt
    Unser Name ist "Trove Deutschland" - bei uns ist der Altersdurchschnitt bei 27

Wer will also joinen?
    Nein nein, du hast dich nicht falsch ausgedrückt!
    Ich meinte nur, du hast gesagt dass du keinen deutschen im Spiel gefunden hast, und ich habe dir unseren Clan "vorgestellt". Es gibt also schon Deutsche im Spiel
    Kind regards,
    Snaylor

Quote Originally Posted by Moerfi View Post
    Dann würd ich euch gern beitreten, bin zarte 23 Jahre jung
    Fals aber TS Pflicht/Wunsch besteht kann ich leider nicht damit dienen, habe leider eine sehr sehr besch....eidene Internetleitung sodass ich nicht daddeln+ts kann :/
    Hey, klar - schick mal deinen IGN TS ist keine Pflicht, kannst uns ja auch lauschen - bin auch selten drin

IGN ist der selbe wie hier im Forum

Junior Member
    Oder ihr kommt zu uns Wir sind momentan 38+ Mitglieder und unser Altersdurchschnitt ist 20+. Wir sind Aktiv, raiden oft die SA, haben eine schöne Clubwelt (/joinworld 7251129667745977161) Ts und machen sonst so viel gemeinsam. Wir finden aber selbst immer weniger Deutsche.

Junior Member
    Quote Originally Posted by LeVayne View Post
    Oder ihr kommt zu uns Wir sind momentan 38+ Mitglieder und unser Altersdurchschnitt ist 20+. Wir sind Aktiv, raiden oft die SA, haben eine schöne Clubwelt (/joinworld 7251129667745977161) Ts und machen sonst so viel gemeinsam. Wir finden aber selbst immer weniger Deutsche.

Hallo erstmal an alle , ich würde gerne deinem Club beitreten ich spiele das Spiel täglich und bin dabei leider oft alleine. Hab bisher auch keine Deutsche gefunden, wäre echt super wenn ich aufgenommen werde könnte . Bin aber allerdings 17, und somit unter dem Durchschnitt, ich hoffe das stellt kein Problem da

Ingame heiße ich Shyvalee,

+ Reply to Thread