+ Reply to Thread
Page 15 of 15 FirstFirst ... 5 13 14 15
Results 141 to 150 of 150

Thread: Trove Deutschland

Junior Member

Schließe mich an

Quote Originally Posted by Tarjan View Post
    Schliesse mich der Suche mal an, IGN: Tarjan
    Hallo Spiele Trove bin Darkloyth lvl 7 und bin 10 Jahre alt und Anfänger und habe auch TS hoffe darf Mitspielen (wegen Alter) IGN:Marwin451

Junior Member
    Hallo, ich habe eine kleine Frage über die Packs die im Trove Shop jede Stunde sich ändern. So, ich sah am Montag das Pack ''Dragonite Megapack'' (100 Diamond Dragonite, 100 Gem Booster, 5 Empowered Boxes) und das kostete 20€ also hatte ich vor mir das zu kaufen. Als ich das Geld dann hatte habe ich nur noch gewartet bis das Pack wieder auftaucht. Jetzt ist es Freitag und ich hab gefühlt jede Stunde rein geschaut (so zwischen 14 Uhr und 22 Uhr jeden Tag bis jetzt). Jedoch habe ich es kein einziges mal wieder gesehen. Ich sah immer nur die gleichen Packs, tagelang. Ist dieses Pack eventuell nur zu einer bestimmten Zeit verfügbar oder sind dieses Packs, die jede Stunde sich ändern, zufällig? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten. mfg, Julian

Junior Member
    is der Club noch aktiv?
    Wenn ja inv
    IGN: DeepVibez

Junior Member Priskara's Avatar
    Hallo, ich bin seit gestern neu in Trove und suche ebenfalls nen Club. Bin schon ein wenig älter (30+) habe aber auch keine Probleme damit mit "jüngeren" zu Spielen, dennoch wäre denke ich ein alter von 25+ angenehmer

IGN: Priskara

Junior Member
    Hey ho ich habe Mal nein doofes problem und bisher im Internet nix dazu gefunden...
    Also ich habe unterwasser das problem das ich keinen loot aufsammeln kann und weiß nicht wieso, im Inventar war Platz und das ist mir bisher immer passiert also an mehreren Tagen 😐
    Wäre nice wenn mir jemand einen Tipp geben kann was ich noch probieren könnte

Junior Member

Suchen deutsche Clan Member

Unser Clan "ItsLuckyStrike" ist noch recht neu. Allerdings suchen wir aktive Clan Member um auch mal den ein oder anderen Shadowtower zu machen. Mein Machtrang liegt bei 11k und Beherrschungsrang lev. 171 also bin ich nichtmehr neu im spiel.

Junior Member
    Hallo,

ich suche einen deutschen Clan, der am besten auch Discord oder TS hat.
    Habe am PC seit gestern wieder angefangen zu spielen.

Junior Member
    Hallo,
    meine Freundin und ich haben auch gestern am PC angefangen und suchen auch noch nette Spieler zum zocken .
    Haben beide Headset sowie Teamspeak.
    Natürlich werden Noob Fragen gestellt

Junior Member
    Heyo, bin auch ein PC-Spieler auf der Suche nach ein paar Leuten, und sehr gern auch einem Clan mit denen/dem man daddeln kann, alleine macht es dann doch nur halb so viel Spaß^^
    gern einfach adden

IGN: TxTSynergy

Junior Member
    Hey ihr!

Ich bin wahrscheinlich noch ziemlich frisch in Trove (keine Klasse auf 5k PR), aber ich weiß immerhin schon mal, dass es bei mir Dracolyte, Chloromancer und Lunar Lancer werden. Zumindest hauptsächlich! Gerne würde ich mich einem Club anschließen, der aktiv ist und gemeinsam Content rennt.

Am besten zu erreichen bin ich wohl hier im Forum oder aber In-Game unter Erythais. Achso ja, kurz zu mir: Thomas, 34 Jahre jung, aktiver Trovianer

Liebe Grüße

+ Reply to Thread